BWS - Burgwaldschule FrankenbergEder

Dies ist die Homepage der Burgwaldschule FrankenbergEder. Eine 5-zügige Realschule mit Nachmittagsbetreuung und pädagogischem Mittagstisch. Schwerpunkte sind u.a. der Bilinguale Unterricht, Hausaufgabenbetreuung und dem ECDL.

OVERVIEW

The web page burgwaldschule.de currently has a traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have traversed fifteen pages inside the website burgwaldschule.de and found three websites referencing burgwaldschule.de.

BURGWALDSCHULE.DE TRAFFIC

The web page burgwaldschule.de has seen variant levels of traffic all over the year.
Traffic for burgwaldschule.de

Traffic ranking (by month) for burgwaldschule.de

Traffic ranking by day of the week for burgwaldschule.de

Bildungsserver Hessen - Realschule

Förderung für Schülerinnen und Schüler nicht-deutscher Herkunftssprache.

WHAT DOES BURGWALDSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of burgwaldschule.de Mobile Screenshot of burgwaldschule.de Tablet Screenshot of burgwaldschule.de

BURGWALDSCHULE.DE SERVER

I identified that the main root page on burgwaldschule.de took one thousand four hundred and eighty-one milliseconds to come up. We could not detect a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
217.160.122.18

We caught that this domain is implementing the Apache operating system.

BWS - Burgwaldschule FrankenbergEder

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page burgwaldschule.de states the following, "WILLKOMMEN auf der HOMEPAGE der BWS." I viewed that the webpage stated " Die Burgwaldschule ist eine 5-zügige Realschule mit pädagogischem Mittagstisch." They also said " Nahezu 700 Schüler werden von 46 Lehrkräften in 27 Klassen mit einer Klassenstärke zwischen 25 und 30 Schülern unterrichtet. Die Nachmittagsbetreuung findet montags, dienstags und donnerstags statt. Seit 2007 hat die Burgwaldschule den vom Hessischen Kultus-ministerium und vom Hessischen Umweltministerium verliehenen Titel Umweltschule." The meta header had Burgwaldschule as the first search term. This keyword is followed by BWS, Frankenberg, and Eder which isn't as important as Burgwaldschule. The other words they used was Realschule. Waldeck is included but could not be seen by search engines.

ANALYZE SUBSEQUENT WEB SITES

Wijkraad Burgwal Haarlem

Pleziervaart in de fout! Leuk die bootjes die aangemeerd liggen aan de wallenkant van het Spaarne, maar sommige passanten denken dat ze hun afval gewoon bij vertrek op de oevers kunnen achterlaten. Fijn voor de meeuwen, maar een ergernis voor de bewoners van het Spaarne. Havendienst, Spaarnelanden doe je best om dit ratten- en meeuwen trekkend asociale gedrag van de varende bezoekers van onze stad te voorkomen of streng te straffen.

Burgwall Teterow

Die Burgwallinsel Teterow ist ein Kleinort inmitten des Teterower Sees. Keine Veranstaltung mit der ID gefunden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Noch heute zeugen vielerlei Spuren von der einstigen slawischen Besiedlung dieses Eilands. Im Sommer 2010 wurde die Burgwallinsel von der UNESCO. Das Hotel befindet sich in einem reetgedeckten Landhaus. Mit großer Terrasse zum Teterower See.

Home Burg Wallenstein

SCHLEMMEN and SHOW MIT LILLI. Gefährlicher wandern mit den brüdern grimm. SCHLEMMEN and SHOW MIT LILLI. Gefährlicher wandern mit den brüdern grimm. Erlebnis, Events und Kultur. Unsere Region bietet soooo viel! SCHLEMMEN and SHOW MIT LILLI. In der reizvollen Landschaft des Knülls liegen Naturbad und Campingplatz Wallenstein! Wald, See, Wildgehege,.

Regionale Schule mit Grundschule Am Burgwall Regionale Schule mit Grundschule Am Burgwall

Wir sind s die 8. Klässlers! Regionale Schule mit Grundschule Am Burgwall.